[ Programm | EintrittskartenSeniorentheater RÖSTFREI | Newsletter | Presse-Fotos | Kontakt | Links | Impressum
| Datenschutzerklärung ]

Veranstaltungsinfo: KABARETT & KANAPEE

***

Fr. 06.01.2023 - Beginn 20:00 Uhr - Einlass 19:30 Uhr - Eintritt: 21,-
KABARETT & KANAPEE: Drew Portnoy – Stand-Up-Comedy


Für Großansicht bitte auf das Foto klicken! Foto Drew Portnoy.

KABARETT & KANAPEE: Drew Portnoy – Stand-Up-Comedy

Der Amerikaner Drew Portnoy wählte in der Mittelstufe unschuldig Deutsch als Fremdsprache, weil niemand anderes sich für diese Sprache interessierte. Er wusste damals noch nicht, wie sehr dies sein Leben formen (verändern?) würde. Ende der 90er tauschte er nämlich die Rocky Mountains seiner Heimat Colorado gegen das Berliner Nachtleben ein und zweifelt immer noch, ob diese Entscheidung richtig war, besonders seitdem er Vater geworden ist.

Gefragt auf Bühnen überall auf dem Kontinent, teilt Drew mit viel angelsächsischer Selbstironie gegen die Deutschen, seine Familie und vor allem gegen sich selbst aus.

Drew war jahrelang als Auslandskorrespondent in Berlin tätig, und er nutzt seine tiefen Kenntnisse über die deutsche Kultur und Politik, um seinen Humor noch um einen Grad höher zu drehen.

Kostenlos Karten reservieren per E-Mail an kabarettundkanapee@kulturroesterei.de oder per Handy an 0157 3683 6298