[ Programm | EintrittskartenSeniorentheater RÖSTFREI | Newsletter | Presse-Fotos | Kontakt | Links | Impressum
| Datenschutzerklärung ]

Veranstaltungsinfo: KABARETT & KANAPEE

***

Fr. 07.02.2020 - Beginn 20:00 Uhr - Einlass 19:00 Uhr - Eintritt: 19,-
KABARETT & KANAPEE:
Roger Stein  - „Alles vor dem Aber…“

KABARETT & KANAPEE  in der „Kulturrösterei“ präsentiert:


Für Großansicht bitte auf das Foto klicken! Foto von Stefanie Marcus.

Roger Stein  - „Alles vor dem Aber…“

Roger Stein ist Singer-Songwriter, Liedermacher, Kabarettist und Erzähler zugleich – aber vor allem ist er Poet mit Schalk im Nacken.

Er schafft es, Schmerz und Melancholie in Wärme und Leichtigkeit zu hüllen und damit der Tragik die Kälte zu nehmen:
Denn jede Tragik hat ihren eigenen Humor.
Seine Fans schätzen ihn als wortgewandten Entertainer, der auch den Dialog mit dem Publikum nicht scheut
und sein Gegenüber durch Schlagfertigkeit verblüfft.

Steins jüngstes Werk bringt es auf den Punkt: „Alles vor dem Aber“ ...ist egal.
Denn es ist immer dieses Aber, das Träumer auf den grauen Boden der Realität zurückholt.
Nicht anklagend, aber scharf im Blick und immer locker aus der Hüfte.
Der Wechsel von Humor und Ernsthaftigkeit kommt stets unerwartet, rasant und doch leichtfüßig.
Ein Abend voll Energie, Kraft und Romantik.

Weitere Infos: https://www.roger-stein.de

Kostenlos Karten reservieren per E-Mail an kabarettundkanapee@kulturroesterei.de oder per Handy an 0157 3683 6298