[ Programm | EintrittskartenSeniorentheater RÖSTFREI | Newsletter | Presse-Fotos | Kontakt | Links | Impressum
| Datenschutzerklärung ]

Veranstaltungsinfo: KABARETT & KANAPEE

***

Fr. 05.11.2021 - Beginn 20:00 Uhr - Einlass 19:30 Uhr - Eintritt: 21,-
Henning Schmidtke - "Hetzkasper - Zu blöd für Burnout" (Musikkabarett)


Für Großansicht bitte auf das Foto klicken! Foto Agentur Streckenbach.

KABARETT & KANAPEE  in der „Kulturrösterei“ präsentiert:

Henning Schmidtke - "Hetzkasper - Zu blöd für Burnout" (Musikkabarett)

Noch nie hatten Menschen so viel Zeit wie heute, und doch hetzen wir durch's ganze Leben. Wir hetzen zur Arbeit, zum Sport, zum Yoga.

Der Klaviervirtuose präsentiert ein entschleunigtes Kabarett-Programm über den Stoff, aus dem das Leben ist: die Zeit.

Henning Schmidtke macht sich lustig über den Hetzkasper in uns allen.
Und erkundet in seinen Liedern die Geheimnisse der Zeit, die Vergänglichkeit unseres Daseins und das Gefühl von Ewigkeit (keine Angst, so lange dauert das nicht).
Dafür hat er für sich einen ganz eigenen Stil ausdrucksstarker komplexer Musik gefunden, der eher jazzigen und klassischen Kompositionen ähnelt als der traditionellen Kabarett Musik.
Dieses Programm ist zeitlos schön und Uhr-komisch. 100 Freuminuten inklusive.

Für diese Veranstaltung gilt die 3G-Regel.
Es dürfen laut Veranstaltungsverordnung nur vollständig geimpfte, genesene und negativ getestete Personen
(max. 24 Stunden alter Antigen-Schnelltest oder 48 Stunden alter PCR-Test) mit einem entsprechenden Nachweis teilnehmen.
Ebenfalls ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung bei Ein- und Auslass erforderlich. Am Platz darf die Maske abgesetzt werden.

Weitere Infos: https://www.henning-schmidtke.de

Kostenlos Karten reservieren per E-Mail an kabarettundkanapee@kulturroesterei.de oder per Handy an 0157 3683 6298